Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

Organisation / Verwaltung

Behörden

Treskowallee 112

Planer/in und Bauleiter/in für die Planung, Bauleitung und Projektsteuerung von Radverkehrsinfrastrukturprojekten Bezirksamt Lichtenberg von Berlin Berlin Leitung des Straßen-und Grünflächenamtes in dezentraler Fach- und Ressourcenverantwortung unter Beachtung des Dienstleistungsaspekts und der Wirtschaftlichkeit; Sicherstellung effizienter Aufbau- und Ablaufstrukturen.

Lust Auf Der Kinder- Und Familienfreundliche Bezirk Verbindet Tradition Und Moderne Vereint Großstädtisches Leben Und Dörfliche Idylle Ist Offiziell Der Erste Er Bezirk Der Erfolgreich Einen Zwölfmonatigen Auditierungsprozess Durchlaufen Und Das Zertifikat "familiengerechte Kommune" Erhalten Hat Im Straßen- Und Grünflächenamt Suchen Wir Ab Sofort Zwei Engagierte Planer/-innen Und Bauleiter/-innen Für Die Planung Bauleitung Und Projektsteuerung Radverkehrsinfrastrukturprojekten Entgeltgruppe E 11 Vollbeschäftigung 394 Wostd Unbefristet Kennziffer: 3800/42811/4-5 Ihr Arbeitsgebiet: Der Fachbereich Planen Und Bauen Ist Einer 4 Fachbereichen Des Straßen- Und Grünflächenamtes Dessen Mitarbeiter/-innen Sind Zuständig Für Den Neubau Und Die Erneuerung öffentlichen Spielplätzen öffentlichen Grünanlagen Schulaußenanlagen Sportplätzen Sowie öffentlichen Straßen Ihnen Obliegt Die Selbstständige Bearbeitung Großen Und/oder Schwierigen Straßenneubau -umbau Und Sanierungsmaßnahmen Vorwiegend Radverkehrsanlagen Sie Führen Planungsabstimmungen Durch Und Fertigen Schwierige Bauplanungsunterlagen Sowie Diesbezügliche Ausschreibungsunterlagen An Sie Nehmen Auch Die Aufgaben Der örtlichen Bauleitung Und Die Bauherrenfunktion Wahr Ihre Aufgaben: Leitung Des Straßen-und Grünflächenamtes In Dezentraler Fach- Und Ressourcenverantwortung Unter Beachtung Des Dienstleistungsaspekts Und Der Wirtschaftlichkeit Sicherstellung Effizienter Aufbau- Und Ablaufstrukturen Ergebnisverantwortung Für Die In Der Oe Zu Erstellenden Produkte Und Entscheidung über Notwendige Steuerungsmaßnahmen Führungsverantwortung Für Die Unterstellten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Insbesondere Verantwortung Für Die Verwirklichung Des Ganzheitlichen Ansatzes Personal- Organisations- Und (betrieblichem) Gesundheitsmanagement Sowie Für Die Personalplanung Personalauswahl Und Personalentwicklung Nach Maßgabe Des § 6 Vgg Und Das Führen Mitarbeiter- Und Jahresgesprächen Ihr Profil: Formale Anforderungen: Abschluss Einer Fachhochschule In Der Fachrichtung Bauingenieur­wesen Verkehrs­wegebau Verkehrsplanung Als Dipl-ing (fh) Oder Bachelor Fachliche Anforderungen: Mehrjährige Erfahrungen In Der Straßen­bauplanung Und In Der Bauleitung Sind Erwünscht Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Schwierigen Bauaufgaben Praktische Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Straßenplanung Insbesondere Radverkehrsanlagen Oder Vergleichbaren Ingenieurbauwerken Fachkenntnisse Im Straßenbau - Planung Und Ausführungsphase (abau Berlstrg U Avs Rsto Rast Era Baugesetzbuch Vob Baustellenverordnung Lho Av Lho Techn Regelwerke Z Stadtstraßenbau) Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Interessante Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Und Eigenständige Tätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Im Rahmen Der Gleitzeit Kurse Im Rahmen Des Gesundheits­managements Sowie Eine Betriebssportgruppe Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Vielfältige Angebote Der Fort-und Weiterbildung Die Möglichkeit Der Inanspruchnahme Eines Bvg-firmentickets Mit 5 % Rabatt Die Nutzung Eines Dienstfahrrads Ein Entgelt In Der Entgeltgruppe 11 Tv-l Eine Jährliche Sonderzahlung Sowie Eine Betriebsrente Es Erwarten Sie Eine Offene Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sowie Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Sie Freuen Und Sie Bei Der Einarbeitung Unterstützen Ausführliche Informationen Zu Der Stellenausschreibung Sowie Zu Den Formalen Und Fachlichen Anforderungen Erhalten Sie Unter Wwwde/ba- / Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Deutscher Sprache Mit Den Entsprechenden Unterlagen Und Nachweisen Diese Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 3800/42811/4-5 Bis Zum 15122017 An Das Serviceeinheit Personal Ps 130 10360 Gern Können Sie Auch Ihre Bewerbung Per E-mail An Uns Richten: Heikezaehler@de Oder Bewerbung@de Master Of Science Bauingenieurwesen Straßenplaner Öffentlicher Dienst Bauleiter Bauplaner Radverkehrswege Verkehrsplaner Master Of Science Bauingenieurwesen Straßenplaner Öffentlicher Dienst Bauleiter Bauplaner Radverkehrswege Verkehrsplaner"> Planer/in Und Bauleiter/in Für Die Planung Bauleitung Und Projektsteuerung Von Radverkehrsinfrastrukturprojekten Leitung Des Straßen-und Grünflächenamtes In Dezentraler Fach- Und Ressourcenverantwortung Unter Beachtung Des Dienstleistungsaspekts Und Der Wirtschaftlichkeit Sicherstellung Effizienter Aufbau- Und Ablaufstrukturen Berlin Master Of Science Bauingenieurwesen Straßenplaner Öffentlicher Dienst Bauleiter Bauplaner Radverkehrswege Verkehrsplaner">

IT-Infrastrukturbetreuer/in

Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwese

Volljuristin / Volljurist (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Oberfinanzdirektion Karlsruhe (Karlsruhe)